Schlossbauer´s Shire
Schlossbauer´s Shire

Entspanntes Reiten Dank Kinderbetreuung

Wer kennt es nicht?

Das Pferd bräuchte dringend Bewegung, aber niemand der auf die lieben kleinen aufpasst!

Bei uns nicht mehr, wir bieten unseren Reitern ab sofort, gegen einen Unkostenbeitrag, Kinderbetreuung durch die Chefin selbst, eine staatlich anerkannte Erzieherin, an.

So kann der Reiter sich in Ruhe um sein Pferd kümmern, während auf sein Kind aufgepasst wird.

Außerdem entsteht auf unserem Außenbereich direkt neben dem Reitplatz ein eingezäunter Kinderspielplatz, auf dem die Kinder der Einsteller spielen können, während Mama oder Papa reitet.

Wenn Sie uns persönlich kennen lernen

möchten  haben Sie auf folgenden

Veranstaltungen die Möglichkeit dazu:

 

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant, sie dürfen uns aber gerne nach vorheriger Absprache besuchen.  Wir nehmen uns Zeit um ihnen unsere Pferde zu zeigen und ihre Fragen zu beantworten !

 

 

 

 

 

 

Zu Verkaufen

Schloßbauer´s Lady Vera
Schloßbauer´s Prince of Hearts
Schloßbauer´s Lady Luna
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schwenk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.