Schlossbauer´s Shire
Schlossbauer´s Shire

Pensionspferde

Seit 1999 betreiben wir einen kleinen Pensionsstall. Die Pensionspferde teilen sich die ca. 6ha Weideland um den Hof mit unseren Shire Horse.

Die Boxengröße im oberen Stall beträgt 12m², im unteren Stall sind es3 Boxen mit je ca. 15m³ und jeweils einem 12m² Paddok.

Wir lassen die Pferde jeden Tag  an die frische Luft, je nach Witterung entweder auf die Koppeln oder auf den Allwetterauslauf.

Unser Aussiedlerhof liegt Abseits großer Verkehrsstraßen und die Umgebung bietet ein schönes Ausreitgelände. Zudem liegt Laichingen fast in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm, mit einer sehr guten Verkehrsanbindung an die A8.

Für unsere Einsteller steht ein Reitplatz und ein Reiterstübchen zur Verfügung.

Der Reitplatz und das Roundpen  sowie auch der Allwetterauslauf wurden 2015 runderneuert.

Der Reitplatz

Das Roundpen

Derv Paddokstall

Wenn Sie uns persönlich kennen lernen

möchten  haben Sie auf folgenden

Veranstaltungen die Möglichkeit dazu:

 

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant, sie dürfen uns aber gerne nach vorheriger Absprache besuchen.  Wir nehmen uns Zeit um ihnen unsere Pferde zu zeigen und ihre Fragen zu beantworten !

 

 

 

 

 

 

Zu Verkaufen

Schloßbauer´s Lady Vera
Schloßbauer´s Prince of Hearts
Schloßbauer´s Lady Luna
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schwenk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.