Schlossbauer´s Shire
Schlossbauer´s Shire

Schloßbauer´s Lord of the Willow

Geboren :                 19.05.2002

Vater :                       Von der Mühle Baffin

Mutter :                    Snelson Vera

Vater der Mutter: Blackden Charlie

 

2005 als 3 jähriger 1.Inspektion

2007 als 5 jähriger Körung auf Lebenszeit

 

Über Lords Vater  Von der Mühle Baffin ist er ein direkter Nachkomme des Hengstes Peplow Prince Winston und der bis 2009 einzige gekörte Nachkomme dieser beiden Hengste.

Wie sein Vater hat Lord einen super Charakter, er ist ein ehrlicher, menschenbezogener und sehr kinderlieber Hengst mit wunderschönen, eleganten Gängen.

Lord verkörpert den leichteren, sportlichen Typ Shire Horse, den man wunderbar reiten kann, und der gerne Arbeiten möchte.

Seine Nachzucht

1. Fohlenjahrgang 2012

Als 2 jährige

Fohlenjahrgang 2013

Fohlenjahrgang 2014

Fohlenjahrgang 2015

Fohlenjahrgang 2016

Wenn Sie uns persönlich kennen lernen

möchten  haben Sie auf folgenden

Veranstaltungen die Möglichkeit dazu:

 

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant, sie dürfen uns aber gerne nach vorheriger Absprache besuchen.  Wir nehmen uns Zeit um ihnen unsere Pferde zu zeigen und ihre Fragen zu beantworten !

 

 

 

 

 

 

Zu Verkaufen

Schloßbauer´s Lady Vera
Schloßbauer´s Prince of Hearts
Schloßbauer´s Lady Luna
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Schwenk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.